Made in Germany

Wir machen uns viele Gedanken, damit du dir keine machen musst. Jedes Detail ist so konzipiert, dass wir die strengen Anforderungen an die Sicherheit deiner Anlage und deiner Daten erfüllen.

Das Depot läuft auf deinen Namen.

Wir eröffnen ein Depot bei der DAB BNP Paribas, das ausschließlich auf deinen Namen läuft. Dort wird dein Geld verwaltet und wir haben keinen Zugriff darauf. Du erteilst uns lediglich die Erlaubnis, Finanzprodukte für dich zu kaufen und zu verkaufen.

Nur du kannst Ein- und Auszahlungen veranlassen.

Zudem können alle Ein- und Auszahlungen nur über dein Girokonto abgewickelt werden, das du angibst. In diesem geschlossenen System ist dein Geld sicher vor dem Zugriff Dritter. Auszahlungen sind jederzeit möglich, es gibt keine Bindung.

Alle Wertpapiere sind als Sondervermögen hinterlegt.

Dein Geld liegt nicht auf unserem Konto, sondern bei der DAB BNP Paribas. Im unwahrscheinlichen Insolvenzfall von uns oder der DAB BNP Paribas kannst du sämtliche Wertpapiere unkompliziert auf eine andere Bank übertragen.

Gesetzliche Einlagensicherung inklusive.

Zusätzlich zu den Wertpapieren kann ein Anteil deiner Anlage auf deinem Verrechnungskonto in bar gehalten werden. Dieser Anteil ist durch die gesetzliche Einlagensicherung bis zu 100.000 € abgesichert.

Hoher Datenschutz und
modernste Sicherheitstechnologie.

Wir setzen die höchsten Sicherheitsstandards an. Alle Daten, persönliche und kontobezogene, werden stets verschlüsselt. Jeder Zugriff und jede Transaktion wird von unserem System protokolliert. Unsere Server stehen in einem hochsicheren Rechenzentrum in Frankfurt am Main.

Hochsicherheitsserver
in Deutschland

+

256bit-SSL-
Verschlüsselung

Ich überlege

+ -

anzulegen...

Bleibe in Kontakt.

Registriere dich für unseren Newsletter. Keine Sorge, Spam mögen wir auch nicht. Oder folge uns auf Social Media.

Minveo ist ein digitaler Vermögensverwalter.
Wir legen dein Geld für dich an.


© Minveo AG, München 2020
Alle Rechte vorbehalten